Mit dem Möbellift zu einem noch effizienteren Umzug

Vorteile unseres Möbellifts:

  • Unser Möbellift reicht bis zu 35 Meter (8. Stock).
  • Er besteht aus Aluminium und anderen Leichtmetallen.
  • Durch seine kleine Dimension ist er auch auf Fusswegen von nur 1.20 m Breite voll einsetzbar.
  • Durch sein leichtes Gewicht, ist der Möbelaufzug durch zwei Personen einfach bewegbar.

Technische Daten:

  • Tragfähigkeit: bis zu 250 kg
  • Ladeplatte: 180 x 150 cm aufklappbar
  • Antrieb: Elektrisch und zusätzlich mit Benzin

Ihr Umzugspartner für Umzüge und Transporte im In- und Ausland.

Yarasir Transport ist seit 1990 als Umzugsfirma in Zürich und den umliegenden Kantonen täglich im Einsatz. Als etabliertes Zügelunternehmen sind wir spezialisiert auf die Tätigkeitsbereiche: Transport, Umzug, Montage, Lagerung, Räumung, Entsorgung und Reinigung. Unsere langjährige Erfahrung sowie umfassende Fachkompetenz zeichnen uns als zuverlässiges Transportunternehmen aus.